Creadienstag: Kurze Hosen für große und kleine Jungs (Minibix & Pumphose)

auch, wenn der Sommer sich immer nur kurz zeigt, wollen unsere Jungs so gerne kurze Hosen tragen. Und da habe ich mich mal wieder an mein Nähmaschinchen begeben und ihnen neue kurze Sommerhosen genäht. Natürlich mit ihrem Lieblings-Fußballstoff. Der Schnitt die Minibix – ein Freebook von Aefflyns.

Minibix kurze Hose Jungs Fußball

Den noch übrigen Stoff habe ich für einen lieben kleinen neuen Erdenbürger verwendet, so sind noch eine Mini-Hose (nach dem Schnitt von Lybstes) und ein Halstuch entstanden. HERZLICH WILLKOMMEN!

Pumphose Lybster Jungs

Ich mache mit bei:
Creadienstag
Made4Boys
Kiddikram

4 thoughts on “Creadienstag: Kurze Hosen für große und kleine Jungs (Minibix & Pumphose)

  1. Die Minihosen sind klasse!!! Ich kann mir die Minis mit ihren Windelpaketen super darin vorstellen. Spitze!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag dir… Michaela 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


7 + zwei =