Warum?

Eine dreifach Mama muss immer viele Fragen beantworten und sich mit allem rund um das Familienleben mit drei (kleinen) Kindern beschäftigen.
Da liegt es heutzutage sehr nahe sich im WWW zu bewegen, denn dort kann ich recherchieren, shoppen, Antworten suchen, Ideen finden usw.
Es ist für mich (meistens) ein Segen.
Da ich mich beruflich auch im Web bewege und außerdem das Schreiben sehr mag, liegt es nahe, dass ich auch einen Blog starte. Ich möchte Erfahrungen austauschen, andere Blogger kennenlernen, meine Kenntnisse zum WWW vertiefen (SEO, Social Marketing) und für mich Erinnerungen, Gedanken, Erlebtes aufschreiben, damit ich vielleicht auch ein paar schöne Spuren im riesigen Sandmeer des Web hinterlassen kann.

Hier beschäftige ich mich mit Vielem was zum Leben einer dreifach Mama dazugehört:

Gelesenes = hier werden Kinderbücher, Ratgeber … rezensiert

Gekochtes bzw. Gebackenes = hier zeige ich euch meine kulinarischen Kreationen meist mit Rezepten

Gehörtes = hier gibt es etwas für die Ohren inklusive kurzer Rezensionen

Gesurftes = hier präsentiere ich meine Netzfundstücke

Gespieltes = da wir eine Spielefamilie sind (und gerne ein Zimmer nur für unsere Spielesammlung hätten), gibt es hier regelmäßig Rezensionen zu Gesellschaftsspielen für Kinder und Erwachsene oder die ganze Familie

Genähtes = hier zeige ich euch meine Nähprojekt als Nähanfängerin

ICh freue mich über jeden interessierten Besucher!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− drei = 4

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>