12 tel Blick September: Aktive Händchen

Im August hätte ich gerne unsere Drei (sechs) Händchen am Strand gezeigt, habe aber vergessen es zu fotografieren 😉
Nun konnte ich unseren 12tel Blick im September und meinen Sinnblick gerade noch einfangen – diese aktiven Händchen. Keine ruhige Minute…

Hände Hochdrei

Für den Großen ist der Schulalltag fast wieder normal, aber das Schreiben ist immer noch so anstrengend. Hoffe, dass bald mehr Freude am Schreiben aufkommt. Ansonsten sind es mehr die Füße des Großen, die aktiv sind – beim Fußball. In der neuen Saison vorwiegend als Verteidiger, dafür aber auch schon mit 3 Toren.

Der Mittlere ist immer schnell aufgeregt und seine Fingerchen müssen immer aktiv sein. In der Vorschule werden Zahlen geschrieben und das findet er toll und ist wie immer sehr präzise.

Bei beiden sind auch Bügelperlenbilder hoch im Beschäftigungs-Kurs. Großes Trara gibt es natürlich, wenn man Ausversehen an das gelegte aber noch nicht gebügelte Bild stößt.

Und die Kleinste blättert gerne (viel zu schnell) in ihren Büchern. Liebt es mit den Händen aufs Wasser zu patschen oder im Joghurt rumzurühren und dann genüßlich die Finder abzuschlecken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sieben − = 4

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>