Mama³ kränkelt

Alles hat angefangen am Abend des Kanzlerduells. ich hatte mich schon komisch gefühlt und dann sah ich Frau Merkel und ihre Kette und Peer mit seiner hübschen Krawatte und plötzlich wurde mir kalt. Tja und dann kam das Fieber. Da hat mich ein Sommer Virusinfekt erwischt und sich eingenistet. Jetzt quäle ich mich mit einem miesen Husten. Da sitzt ein kleines Vieh in meinem Hals und kitzelt ordentlich von früh bis spät und besonders wenn ich mich hinlege.
Ist natürlich super, wenn direkt im Bett daneben die Prinzessin liegt und schlafen soll.
Und das Thema schlafen ist bei uns ja sowieso schon Romantauglich. Wenn sie also tatsächlich friedlich schläft und ich dann einen Hustenanfall bekomme, ich muss nichts weiter sagen…
Um ein wenig frische Luft zu tanken, war ich dann mit dem mittleren buddeln. Herausgekommen sind Sandkugeln. Ein schönes graues Bild für die Bildergalerie von Was Eigenes.

Sandkugeln

Sandkugeln

2 thoughts on “Mama³ kränkelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


sieben − 5 =