Küchenidee: Clipboards als Bilderhalter

Ich habe die Küchenwand neu gestaltet. Mama³ mag ja gerne DIY Ideen, die schnell und einfach umzusetzen sind (für anderes fehlt mir oft die Geduld).
Diese Idee habe ich irgendwann und in irgendeiner Zeitschrift gesehen und sie nun für meine unsere Küche übernommen.

Klemmbrett DIY

Pinboards als Wand Deko und Bilderhalter

Es sind sogenannte Clipboards bzw. Klemmbretter in schönem Retro Design, die ich einfach an die Wand genagelt habe und die dort nun als Bilder- oder Kartenhalter fungieren.
Die Bilder oder Karten oder Notizzettel sind schnell ausgetauscht und bilden zusammen mit den Emailleschild eine schöne Komposition. So wie ich es mag, ein wenig Retro, hübsch und praktisch und dann noch Gebackenes dazu 😉 und wer mag kann natürlich alte Klemmbretter wiederbeleben und sie bekleben.
Ich klemme es mal an die Pinwand beim Creadienstag Und lasse es auch mal RUMSen, denn vor allen Dingen ist es ja für mich.

Freue mich über eure Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 4 = null

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>