Creadienstag: Handysessel Nähprojekt Januar

…ja ja ich weiß es ist schon Mittwoch, aber ihr kennt ja auch sicher die diversen Sprichwörter zum Thema zu spät sein 😉

Hier also mein neustes Nähprojekt. Für 2014 hab ich mir vorgenommen jeden Monat mind. ein Stück zu nähen. Klingt nicht soviel, aber wenn ich wieder arbeiten gehe, dann wird es wohl noch enger mit der Zeit. Und Ziele sollen ja auch realistisch sein :-)

Hier also mein Januar Projekt: verschiedene Handysessel. Wirklich nützlich und super für Nähanfänger.
Einfach zwei quadratische Stoffstücke rechts auf rechts an drei Seiten zusammen nähen, dann mit Füllwatte stopfen und nochmal mit drei Nähten zunähen, so dass eine Stütze für das Telefon entsteht.
Passt für alle Arten von Handys und kann individuell gestaltet werden mit Webbändern, kam snaps USW.

Handysessel Nähprojekt Januar
Ab damit zum creadienstag und zu RUMS.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ sieben = 8

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>