Beauty is…: Januar Collage & neue Fotowand

Das Wochenende steht vor der Tür bei den hochdrei … und der Winter mit Eis und Schnee auch *ichnichtmögen*

Der Januar hatte bisher also die große Bandbreite an Witterungsvorkommnissen. Und auch sonst haben sich einige schöne Bilder angesammelt, die ich heute bei Beauty is where you find it zeigen.

Biwyfit im Januar

Außerdem habe ich in den letzten Tagen das Laminiergerät für mich entdeckt. Ich habe laminiert was das Zeug hält. Und dann habe ich eine neue Bilderwand eröffnet 🙂 Die Rahmen habe ich selbst geklebt mit Washi Tape. Ein schönes Wochenprojekt.

Laminierte Bilderwand

Damit geht’s zu Art.of.66 und beim Freutag.

One thought on “Beauty is…: Januar Collage & neue Fotowand

  1. Laminieren ist so cool, wenn man einmal damit angefangen hat, kann man nicht wieder aufhören… ich kenn das… du glaubst gar nicht, wie viele neue Laminiermöglichkeiten sich in der nächsten Zeit für dich noch öffnen werden… 😉
    Ein schönes Wochenende noch für euch alle
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


sieben + 5 =