Creadienstag: Kindergartenbeutel

Ich freue mich so, denn ich habe meine erste Auftragsarbeit heute fertig genäht: einen Kindergartenbeutel für Wechselwäsche.
Besonders bei den Kleinen kommt es ja öfter vor, dass ein Wäschestück gewechselt werden muss, schöner als einen Plastikbeutel für die Wechselwäsche sind diese Unikate allemal 😉
Ja, die Nähprofis unter euch werden amüsiert lächeln, aber für mich als Nähanfängerin sind genau diese Nähstücke so wunderbar zum Lernen und Üben. Vor allem das saubere und präzise Arbeiten fällt mir beim Nähen noch manchmal schwer *räusper*.
Aber diesmal ist mir wirklich alles geglückt und meine neue Maschine schnurrt ganz wunderbar und ich glaube, wir werden Freunde :-)

Beutel Tasche Kindergarten

Und, weil ich ehrlich stolz bin, zeige ich die Beutel gerne beim Creadienstag, bei Meertje und Meitlisachen.

3 thoughts on “Creadienstag: Kindergartenbeutel

  1. Und ich bin erstmal begeistert :))) Diese Tasche ist einfach super – vielen lieben Dank!!!
    Wird direkt morgen früh eingeweiht :-))) LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 − = eins

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>