Creadienstag: Utensilio a la Mama³ & Herzblutprojekt

Ich freue mich euch wieder ein kleines Nähprojekt von mir zu zeigen.
In unter 30 Minuten habe ich für mein kleines Schwesterherz zum Geburtstag ein Utensilio für ihre vielen kleinen Dinge (Nagellack, Schminkutensilien, Schmuck) genäht. Und man kann es sogar zuknöpfen 😉

utensilio mamahochdrei

Heute war ich wirklich kreativ und habe es nach unglaublichen 4 Jahren (solange habe ich nämlich den Wachstuchstoff schon) geschafft unseren Sitzbadhocker zu pimpen, also wieder ansehnlich zu machen. Denn von den beiden Jungs und ihrem darauf sitzen hatte der original weiße Baumwollstoff unschöne Flecken bekommen. Nun erstrahlt er in neuem Gewand und das alles Dank meines neu erworbenen Hand Tackers.

Hocker pimpup

Also 2 Projekte für den Creadienstag, Meertje und Herzblutprojekte für Annette.

One thought on “Creadienstag: Utensilio a la Mama³ & Herzblutprojekt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 − drei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>