12tel Blick: Februar Händchen hochdrei

Was machen unsere kleinen Hände zur Zeit besonders gern?
Sechs kleine Hände sind natürlich fast immer aktiv :-) und bringen ordentlich Trubel in alle vier Wände.
Die Prinzessin macht in den letzten Wochen fast jeden Tag neue Fortschritte. Ihre Hände wollen überall ran und ziehen sich fleißig an jedem passenden Möbelstück hoch. Leider reicht manchmal die Kraft noch nicht und dann plumpst sie um…nicht immer auf die Hände, sondern bevorzugt auf den Kopf ;-( außerdem fängt sie an selbst zu essen und zermanscht, zerwühlt oder zerkrümelt alles was ihr in die Fingerchen kommt. Ich könnte also mind. dreimal am Tag die Küche wischen.
Der Mittlere malt weiterhin wunderbare und fantasievolle Bilder, die mich manchmal an Kandinsky erinnern. Er liebt es zu sortieren und alles akkurat hinzulegen. Und er schafft es Lego Steine zum Kreiseln zu bringen.
Der Große hat heute mit mir wieder gebastelt. Ein Koffer ist aus einem Pappkarton entstanden. Und auch er malt immer wieder schöne Bilder. Na ja und dann ist da noch das Spielen am Tablet… Was man mit 8 Jahren auch mal dürfen soll.

Hände 12 Tel Blick

Hier der Februar 12tel Blick für Tabea und für die Sinnblicke von Annette.

One thought on “12tel Blick: Februar Händchen hochdrei

  1. Pingback: » 12tel Blick Februar 2015: Sonne im GartenMama³

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


eins × = 3

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>