12tel Blick Februar 2015: Sonne im Garten

Hallo März … Aufwiedersehen Februar. Viel sonniger als der Januar, aber immer noch nicht warm warst du, lieber Februar und du hast uns mit Viren versorgt. JEder war mal an der Reihe von uns Fünfen.

Aber im März beginnt ja der Frühling und deswegen vertraue ich ganz fest darauf, dass wir auch mit der Krankheitsrunde durch sind :-)

Mein 12tel Blick im Februar zeigt den schönen Sonnenschein. Noch ist alles kahl, aber die erste Buddelpartie gab es schon. Und die Kinder warten sehnlichst darauf, dass das Trampolin endlich wieder aufgebaut wird. Mal schauen wie der März sich so zeigt, vielleicht dürfen dann unsere Drei Springmäuse doch schon vor Ostern wieder hopsen.

Garten Blick Februar 12 tel Blick

Garten mit Frühlingssonne, 28.2.15, 10.15 Uhr, 3 Grad

Und so sah mein 12tel Blick im Februar 2014 aus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− zwei = 4

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>