Creadienstag: Kissenstift als Nackenrolle

Wo Kinder sind, sollte es Stifte geben, denn wie ich vielleicht schon das ein oder andere Mal erwähnt oder gezeigt habe (z.B. Hier) liebe ich gemalte Bilder von Kindern (natürlich besonders von unseren Dreien).
Unsere beiden Großen Malen sehr gerne, wobei der Mittlere in letzter Zeit öfter an seinen eigenen Vorstellungen und Perfektionismus scheitert. Und sogar die Prinzessin möchte immer Stifte nehmen und hat in unseren Osterferien die ersten Striche aufs Blatt gebracht.

Nun gibt es bei uns einen neuen Stift im Haus. Diesmal nicht zum Malen, sondern zum Spielen oder Ausruhen als Nackenrolle:
Mein genähtes STIFTEKISSEN (nach einer Idee von Stil Allüre)

Kissen stift

Ich habe festeren Baumwollstoff in drei Teile geschnitten und die Farbspitze ist aus Filz.

Damit zeichne ich mich bei Creadienstag und Meertje.

2 thoughts on “Creadienstag: Kissenstift als Nackenrolle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 8 = eins

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>