Creadienstag: Meine erste Hose…

Heute präsentiere (ich muss einfach dieses Wort benutzen, weil ich doch ein wenig mehr stolz bin;-) ) ich euch meine erste selbstgenähte Prinzessinnen Pumphose (nach einer tollen Anleitung und Schnittmuster von Lybstes)

Creadienstag Pumphose genöht

Ich fand den Jersey Stoff so entzückend und da musste er für die erste Pumphose herhalten.
Und da ich ja ehrlich bin – ja auch hier hat sich wieder ein Nähanfänger Fehler eingeschlichen…ich habe den Bündchen Stoff zu weit gemessen und da mussten meine Retter in der (Näh-)Not wieder herhalten…die Kam Snaps.
Jetzt passt sie super und die Prinzessin fühlt sich wohl damit.
Und ich würde gerne auch für mich eine so bequeme Hose haben wollen 😉

Mit stolzgeschwellter Brust mache ich mit beim Creadienstag, Meertje, MyKidwears, Meitlisachen und Lollipopsforbreakfast.

5 thoughts on “Creadienstag: Meine erste Hose…

  1. Pingback: » Creadienstag: Raglan Shirts mit WolkenMama³

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 × = sechs

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>