Creadienstag: Raglan Shirts mit Wolken

Nachdem ich Mützen und die erste kleine Hose für die Prinzessin genäht hatte, traute ich mich an meine ersten Shirts für die beiden Jungs im Raglan Schnitt (nach der schönen Anleitung von Dianuschka).

Der Wolkenjerseystoff gefiel mir auf Anhieb, da er nach Sommer und Urlaub (mit den kleinen Fliegern) aussieht und ich Wolkenbilder sowieso fantastisch finde.
Die Jungs finden sie schön und wollten sie auch gleich Probetragen, bei den Sommertemperaturen kein Problem 😉 (leider waren sie heute früh nicht zum Foto zu überreden).

ABM_1402385103

Da ich ja immer irgendeinen Nähfehler mache (aus Fehlern wird man nur manchmal klug ;-)), habe ich diesmal beim Mittleren den Kragen Falschrum angenährt und musste dann nachhelfen…sieht nicht ganz so schön aus…aber bei selbstgenähten Kindersachen verzeiht man es ja.

Ab damit zum Creadienstag, Made4Boys, Meertje und MyKidsWear.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


9 + = zwölf