12 von 12 im Juni: Fußballfieber mit Sonnenuntergang

Plötzlich viel mir während des Arbeitens auf, dass heute schon wieder der 12. des Monats ist…Obwohl das Datum in den Medien überall mehr als an anderen Tagen präsent ist, habe ich es doch fast vergessen.

Nun aber mein Tag in 12 von 12 Bildern am 12. Juni.

12v12 juni

Seit dieser Woche beginnen für unsere Drei die Tage früher, denn kurz vor Acht müssen wir alle aus dem Haus (Papa³ geht auch wieder seinem Job nach ;-)).
Eine halbe Stunde später bin ich dann im Büro angekommen, wo mich ein hübscher Vogle begüßt. Die Lieblingsbücher des Mittleren liegen parat, schließlich beginnt heute auch die WM.

ABM_1402652931

Am Abend geht es mit Kollegen in den Biergarten …natürlich zum Fußball (und Sonnenuntergang) gucken. Alle sind im Fußballfieber und unsere beiden Großen freuen sich auf das Wochenende, wo sie auch gucken dürfen 😉

image(8)

Meine wunderschönen und duftenden Rosen warten am Abend auf mich und die Vorbereitungen für unsere Taufe laufen (wer errät was es auf dem linken unteren Bild ist?)
Das letzte Foto des Tages mit meiner neuen Kamera – Der Mond schien helle…

One thought on “12 von 12 im Juni: Fußballfieber mit Sonnenuntergang

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7 + = elf

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>