Creadienstag: Mützen hoch Drei

Wir sind eine Mützenfamilie.

Ihr fragt euch sicher, was das denn nun heißt? Also man könnte auch sagen wir verpimpern unsere drei Kinder und sind selbst auch etwas anfällig an Schopf und Haupthaar. Dies wiederum bedeutet, dass unsere Kinder fast das gesamte Jahr über Kopfbedeckungen tragen. In Form von Mützen, Caps, Sonnenhüten, Tüchern, Stirnbändern und, und, und…

Seit die drei Babys sind (waren) habe ich immer darauf geachtet, dass ihr Köpfchen gut bedeckt ist und so ist es fast geblieben, denn es gibt ja immer irgendein Wetter für Mützen :-)

Deshalb zeige ich euch heute meine ersten selbst genähten Kinder“kleidungs“stücke:

Der Schnitt ist frei nach Mama³ und die vor allem die Jungs lieben ihre Frühlingsmützen. Die Prinzessin mag generell keine Kopfbedeckung, also auch nicht so sehr diese 😉

Mützen genäht

Ich mache mit beim Creadienstag, MyKidswear, Made4Boys, Meitlisachen und Meertje.

6 thoughts on “Creadienstag: Mützen hoch Drei

  1. Pingback: » Creadienstag: Herbstmützen für DreiMama³

  2. Pingback: » Creadienstag: Raglan Shirts mit WolkenMama³

  3. Ich bin gerade eher zufällig auf deinem Blog gelandet, aber ich wollte dir sagen, dass er mir sehr gut gefällt! Hier bleibe ich bzw komme ich öfter vorbei. Die Mützen find ich auch klasse, hast du Jerseystoff genommen?
    Lg Eva

    • Hallo Eva, ich freu mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :-)
      Ja, für die Mützen haben ich Jersey und Bündchenstoff genommen.

      LG
      Stephi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 2 = sieben

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>