Creadienstag: Herbstmützen für Drei

Meine ersten Mützen für unsere Drei haben ihren Dienst getan und sind nun einfach zu dünn für den Herbst (der ja demnächst dann auch mal kälter wird ;-)).
Dieses Mal habe ich nicht einen eigenen Schnitt genommen, sondern den Beanie-Bommel-Schnitt von NOSH.
Bei mir ohne Schirm und ohne Bommel, dafür mit Bündchen. Die Jungs haben sich ihre Stoffe selbst zusammen gestellt, bei der kleinen Madame habe ich gewählt 😉

Sie sind doppellagig genäht, so dass sie gut wärmen.

Nosh Herbstmützen

image(29)

Ich mache mit beim Creadienstag, Made4Boys, Meitlisachen und MyKidwears.

3 thoughts on “Creadienstag: Herbstmützen für Drei

  1. Halloho!

    Tolle Mützen sind einfach toll geworden…das erinnert mich übrigens daran, dass da noch was im Keller liegt, was dringend fertig gestellt werden müsste ;o)

    LG, Heike

  2. Hallo!
    Schön, dass ich Dich, dank Deines Kommentars jetzt auch entdeckt habe!
    Tolle Mützen hast Du geschneidert.
    Nähen kann ich ja eher nur bedingt und mit viel Fummelei ;-))))

    Liebe Grüße,
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


acht − 3 =