Creadienstag: Insektenhotel Teil 1

Jetzt wo Papa ein paar Wochen zu Hause das Zepter übernommen hat ;-), entstehen hier ganz neue wunderbare Dinge aus Holz. Und obwohl er von sich selbst behauptet handwerklich nicht sonderlich geschickt zu sein, bin ich sehr begeistert von seinen Projekten.

Erst die super Erweiterung unseres kleinen Buddelkastens zum Piratenschiff und nun das neuste Projekt (noch nicht ganz vollendet):
Unser garteneigenes INSEKTENHOTEL.

Insektenhotel

Nach der Ideensammlungsphase, waren die drei Jungs im Baumarkt und haben alle nötigen Utensilien besorgt:
Holzbretter
Schrauben
Dachpappe
Maschenzaun

Zum Befüllen der Fächer nehmen wir vor allem Naturmaterialien. Dazu seht ihr mehr, wenn alles fertig ist.

Viele tolle Sachen gibt es hier, hier und hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sieben − 4 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>