12 von 12 Mai im mit Wochenrückblick

Wei ja immer irgendetwas ist und, weil Ausnahmen ja oft zur Regel werden (wo steht eigentlich das Phrasenschwein ;-)), heute also erneut ein anderer Wochenrückblick.

diesmal im Zeichen der 12 von 12.

Meine Woche begann ja schon leicht lädiert (siehe Augenschmauß hier) und endete nicht besser, denn bei uns war Mr. Magen-Darm-Keim zu Besuch. Anfing es mit der Prinzessin, weiter zum Mittleren, sprang dann über zum Großen und zu Mama³. Papa³ hatte es in abgeschwächter Form.
Den Kindern ging es jeweils nach einem halben Tag wieder gut, nur ich dümpelte fast 3 Tage vor mich hin :-( Der Große spielte nach einer Nacht Fieber (am Mittwoch), dann am Wochenende sogar wieder ein Fußballpunktspiel und gewann *Jubel*.

Pünktlich zum Muttertag wurde es also besser 😉 Zu dem bekam ich von den Jungs wieder so süßes Gebasteltes, dass mir Pipi in die Augen trat, weil es schön ist Mama sein zu dürfen (und ich es oft im Alltagstreß übersehe). Eine wirkliche Sonntagsfreude.
Das Wetter war die gesamte Woche mehr April als Mai.

12 von 12 mai

Heute begann der Tag mit Tee (wie jeden Morgen). Freude über die Basteleien zum Muttertag. Blick auf die Bilderrahmen, die darauf warten bestückt zu werden (heute wieder nicht geschafft). Lustige Glubschaugen im Garten.

12 von 12 Mai In HEaven

Auch vom Büro aus, gab es heute wieder diesen speziellen Wetter-Mix, mit herrlichem Himmelsspiel.…ideal für die nächste Erkältung…

12 von 12 Mai

Der Nachmittag brachte Kindergeburtstag im Indoorspielplatz, die Prinzessin war ganz verzückt vor lauter Bällen. Um 18.30 Uhr endlich zu Hause und schnell noch die ersten Lilien im Vorgarten und meine geliebten Hortensien bestaunt.

Ikea Lampe gepimpt

Am Abend schnell die Ikea Stehlampe gepimpt, die Kleinste der Familie war hier seit dem sie sich irgendwie fortbewegen konnte mit ihren Fingerchen am Puhlen und schaffte es dabei mehrere Risse in das Papier der Lampe zu bekommen. Was hilft hier also am schnellsten? … Richtig, Washi-Tape.
Sieht gleich viel ordentlicher aus 😉

Mein Foto der Woche ist mein Samstagskaffee im neuen großen Glasbecher :-)

samstagskafee

2 thoughts on “12 von 12 Mai im mit Wochenrückblick

  1. Pingback: » 12 von 12 Mai 2015: Sommer in der StadtMama³

  2. Oha, so ein doofer Virus…man kann echt gut drauf verzichten!
    Ich habe da noch unseren Winterurlaub in gaaaanz schlechter Erinnerung…
    Liebe Grüße
    Daniela

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× fünf = 5

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>