Creadienstag: Sommerschlafsack

Es ist Sommer, es ist sehr warm. Auch in den Schlafräumen haben wir fast 30 Grad.

So ganz ohne Decke kann ich aber nicht schlafen, wenigstens einen Bettbezug brauche ich. Unsere kleine Madame möchte ich auch nicht ganz ohne Bedeckung schlafen lassen. Leider sind alle Schlafsäcke doch zu warm.

Deswegen habe ich einen Sommerschlafsack zusammen geschneidert :-) (wie immer mit Ecken und Kanten, aber mit Freude gemacht)

Sommerschlafsack

image

Ich habe dünnen Samtstoff, Bündchenstoff und einen Eulenstoff genommen. Nach einem anderen Schlafsack Maß genommen und zugeschnitten.
Die kleine Prinzessin mag ihren neuen Schlafsack und sie ist in den warmen Nächten nicht zu warm eingepackt.

Ab damit zum Creadienstag, Meitlisachen, MyKidswear und Meertje.

4 thoughts on “Creadienstag: Sommerschlafsack

  1. Pingback: » Creadienstag: Winterschlafsack Mama³

  2. Oh ja! Bei uns ist es auch so heiß und die Hitze staut sich in der Wohnung. Dein Schlafsäckchen ist ja sooooooo süss und nicht nur mit Freude, sondern auch mit ganz viel Liebe gemacht! Das merkt man richtig. Ganz großartig!!!! Gute Nacht und schlaft gut… Michaela :-)

  3. Liebe Mamahochdrei,
    ich mag deine Sachen mit Ecken und Kanten… so schön geworden der neue Schlafsack, habe gerade festgestellt, dass ich viele Posts in den Ferien verpasst hab… tststststssss, die Welt dreht sich tatsächlich weiter, auch wenn die Flovimo´s kein Internet haben…. ha!

    Ganz liebe Sommergrüße
    Ute

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


neun − 5 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>