Creadienstag: Kuscheldecke für Große

Unser lieber Papa hat Geburtstag und da er es sich gerne im Garten oder auf dem Sofa zum Mittagsschläfchen gemütlich macht, kam uns Töchtern die Idee eine neue Kuscheldecke muss her.

Kuscheldecken sind toll und für kleine Knirpse ist das Angebot auch sehr groß, aber leider nicht für große Knirpse…
So habe ich mich an die Nähmaschine geschwungen und schönen weichen Mikro Fleece und einen hübschen Jerseystoff zusammengenäht.

Auf den Fleece habe ich vorher noch frei Hand „Papa s“ appliziert/ gestickt und dann den Rand abgesteppt.

Schwierig war es die riesigen Stoffberge durch meine Nähmaschine zu bekommen – die Decke misst nun 1,50 m in der Breit und 2 m in der Länge. Das sollte für einen kuscheligen Mittagschlaf genügen 😉

Kuscheldecke

ABM_1411995999

ABM_1411996084

Ich bin richtig stolz auf meine Decke und möchte noch weitere nähen… und zeige sie gerne beim Creadienstag, Meertje, Made4Boys und Kopfkino.

2 thoughts on “Creadienstag: Kuscheldecke für Große

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× sieben = 7

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>