Creadienstag: Nikolauswichteln

In diesem Jahr gab es auch zauberhafte Dinge für mich am Nikolaustag.
Annette hatte zum Nikolauswichteln aufgerufen und über 60 Blogger haben mitgemacht. Ich auch :-)

Meine Wichtelpartnerin ist Annette.

Für sie habe ich ein kleines Nikolaus-Päckchen selbstgemachter Kleinigkeiten zusammen gestellt (nach den Lieblingsfarben von Annette):
– mein Kräutersalz
– Teelichter aus Fimo
– eine handbemalte Weihnachtstasse
– ein Sternenmobile
– Mugrugs aus laminiertem Weihnachtsstoff
und ein paar unserer selbstgemachter Plätzchen.

Nikolaus Basteln

Nikolauswichtln

Und am Samstag kam pünktlich auch mein Päckchen an :-) Mit wunderschönen vielen Überraschungen:
– vier Kerzen in Kupfer Kerzenständern
– ein kleines Büchlein mit hübschem Foto
– eine Sternengirlande
– ein wunderschönes Gedicht „Ich wünsche dir Zeit“

Nikolaus Päckchen

Kupfer Kerzenständer

Liebe Annette ich habe mich sehr gefreut! Und an Annette von BLick7, vielen lieben Dank für diese tolle Aktion!
Im nächsten Jahr wäre ich wieder dabei 😉

Und gab es bei euch auch etwas schönes zum Nikolaus?

Ich flitz mal rüber zum Creadienstag, Meertje und Annette (hier gibt es alle Nikolauswichtel Päckchen zu betrachten).

5 thoughts on “Creadienstag: Nikolauswichteln

  1. Hach wie schön, so ein Päckchen zu bekommen was auch noch mit viel Liebe zusammengestellt ist :-)
    Dieses Wichteln ist echt eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Lara

  2. Dein Kräutersalz hab ich ja auch und mag es sehr! Aber auch Dein Sternenmobile gefällt mir richtig gut! Wenn ich gaaaanz viel Zeit hätte würde ich mir einen ganzen Sternenregen ins Fenster hängen wollen. Sehr schöne Idee!
    Schön, dass Du dabei warst – und auch schön, dass Du nächstes Jahr wieder dabei wärst 😉
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden! Annette

  3. Ohhh wie schön, Geschenke! Du hast dir bei der Auswahl aber wirklich mühe gegeben! Der Teelichthalter ist ja süß ❤️ Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebste Grüße Kerstin B.

  4. Da sind ja so schöne Geschenke zusammengekommen. Deine Kerzenständer mit Knopf sind ja süß! Ah, und das Kräutersalz habe ich schon ausprobiert, das schmeckt gut!
    Liebe Grüße
    Cora

  5. Was wäre Weihnachten ohne Geschenke?! Es ist doch immer wieder großartig beschenkt zu werden – oder? Sogar als Erwachsener freut man sich wie ein kleines Kind über Geschenke! Vor allem, wenn sie mit so viel Liebe von Hand gemacht wurden! Großartig!!!
    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Tag dir heute… Michaela :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× zwei = 14

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>