Sonntagsfreude: Knusper, Knusper Knäuschen

Wir haben ein Lebkuchenhaus aufgestellt und ganz nach Lust und Laune der Kinder dekoriert. Jedes Jahr macht es uns aufs Neue wieder Freude und sogar die kleine Madame hat diesmal schon fleißig mitgeklebt, im letzten Jahr robbte sie noch auf dem Küchenboden entlang… Kinder wo ist das Jahr geblieben.

Pfefferkuchenhaus

ABM_1418652067

Leider sieht es ja mit der Chance auf weiße Weihnacht bei uns sehr schlecht aus, so haben wir uns ein wenig Weihnachtsstimmung auf unserem Dorf Adventsmarkt geholt. Der Große hatte hier Chorauftritt und wir waren alle ganz stolz, weil er so schön gesungen hat :-) Unser kleiner Adventsmarkt ist fast immer der einzige Weihnachtsmarkt den wir jedes Jahr besuchen. Hier gibt es viel Selbstgemachtes und leckerste Köstlichkeiten. Ich liebe diese Schokoäpfel…

Schoko Äpfel

Kinderchor

Weitere Sonntagsfreuden gibt es hier.

Habt alle eine schöne 3. Adventswoche!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− drei = 1

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>