Creadienstag: Oh Tannenbaum…

Ich habe kleine Give Aways für die nächsten Tage gebastelt, die ich hier und da an liebe Freunde verschenken möchte.
Die Anregung und Anleitung stammt von Annette.

Ich habe ein wenig abgeändert und rumprobiert und dabei ist dieser kleine hübsche Tannenbaum Wald entstanden. Da muss ich einfach summen: Oh Tannenbaum …

image

Tannenbäume aus tannenzapfen

Ihr benötigt:
– Tannenzapfen / Kienäppel
– halbe Holzkugeln oder andere Holzstücke
– optional Glitzkleber, Stecknadeln, kleine Perlen, Sterne…

Mit Heißkleber wird der Tannenzapfen auf den kleinen Holzständer geklebt und dann nach Lust und Laune dekoriert (so wie beim richtigen Weihnachtsbaum). Und ein bißchen glitzern darf es auch 😉

Tannenzapfenbaum

Give aWay Weihnachten

Weitere kreative Ideen gibt es hier und hier, da und dort.

7 thoughts on “Creadienstag: Oh Tannenbaum…

  1. Pingback: » Basteln mit Kleber: Einladungskarten für BergsteigerMama³

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht + 8 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>