Eltern Kind Kostüme für Karneval

Bei uns nennt sich Karneval Fasching und wird weniger intensiv gefeiert wie in den Karneval Hochburgen.

Trotzdem mag ich das verkleidete Feiern schon seit Kindertagen. Und nun vor allem wegen unserer drei. Im Hause Hochdrei gibt es neben dem Kindergarten Fasching, auch daheim einen Tag Verkleiden, lustige Spiele und thematische Speisen.

In diesem Jahr haben wir uns Familienkostüme aus Alltagskleidung überlegt. Unseren Favoriten – die Minions -findet ihr im Bonprix Blog.

Eine weitere Idee für Eltern Kind Kostüme habe ich geskribbelt: Supermom & Superkids (und natürlich auch Superdad)

Eltern Kind kostüm

Hierfür benötigt Mama einen roten Rock, ein blaues Shirt – das mit dem Superman Symbol gepimpt wird, rote Strumpfhose, ein rotes Tuch als Umhang und evtl. einen gelben Gürtel.
Die Kinder ziehen ein blaues Shirt, eine blaue Hose an und binden sich ebenfalls ein rotes Tuch als Umhang um. Vielleicht wollen sie auch noch eine Augenbinde.

Was würde euch noch an Kostümen aus vorhandener Kleidung & Accessoires für Eltern und Kinder einfallen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 × = sechs

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>