12 von 12 – Februar 2015

Meine 12 von 12 im Februar zeigen einen ganz normaler Donnerstag mit Kindergarten-, Schulbesuch und Büroalltag für Mama³ und Papa³.

snackbox alu

 

 

 

 

 

 

 

#Zeigthereureboxen: Snackbox für den Großen für die Schule, heute mit Schwimmunterricht.

Autoanzeige

 

 

 

 

 

 

 

Angekommen im Büro. Die Sonne zeigt sich noch nicht, es ist gefühlt kälter als 3 Grad.

Schilf

 

 

 

 

 

 

 

Spazierrunde nach dem Mittagessen am Teich. Huch, wo ist denn oben und unten?

Ententanz

 

 

 

 

 

 

 

Die Enten haben ihre ersten Frühlingsgefühle und tanzen.

Masken Karneval

 

 

 

 

 

 

 

Faschingsvorbereitungen im Kindergarten. Der Mittlere hat eine Maske gebastelt

Wäscheberg

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu Hause erwartet mich ein Wäscheberg.

Farben sortierung

 

 

 

 

 

 

 

 

Stecker werden vom Mittleren sortiert, um dann ganz schnell wieder von den kleinsten Händchen durcheinander gebracht zu werden.

 

bügelperlenPilzi aus Bügelperlen

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder mit Bügelperlen entstehen.

 

Sonnenuntergang Winter

 

 

 

 

 

 

 

Die Sonne geht als Ball unter.

 

neue laufschuhe

I

 

 

 

 

 

 

Ich gehe noch eine Runde Joggen – mit meinen neuen (unter Blitzlicht super reflektierenden) Laufschuhen.

 

Drink Joggen

 

 

 

 

 

 

 

Zurück vom Joggen erwartet mich ein besonders leckerer Früchtedrink, zubereitet vom Großen.

Dann gab es den üblichen Ins-Bett-Gehen-Kampf 😉 mit Gute-Nacht-Geschichte, Gute-Nacht-Küssen, Gute-Nacht-Liedern – na wenn das keine gute Nacht wird…

So sah es vor einem Jahr aus bei Hochdrei: 12 von 12 Februar 2014

 

5 thoughts on “12 von 12 – Februar 2015

  1. Pingback: #Zeigthereureboxen {Auswertung des Blogevents} | Ich lebe! Jetzt!

  2. Pingback: Drei Kinder - dreifache Belastung?

  3. Oh ja – Laufen liebe ich auch an einem vollen Tag um noch mal zur Ruhe zu kommen und Zeit für mich zu haben. Auch wenn ich keinen so tollen Gesundheitsdrink-Dienst habe wie Du.

    Lieber Gruß von einer ebenfalls 3fach Mama. :-)

  4. An den Steckdinger kann ich mich noch gut erinnern :-) Und von den Bügelperlen gibt’s bei uns nur noch die Formen, die Perlen wurden entweder verbraucht oder gelegentlich auch weggesaugt, wenn sie auf dem Boden lagen… Dein Drink hätte ich heute aber auch gerne gehabt, sieht nach viel Energie aus, die ich jetzt gut gebrauchen könnte… Hab‘ einen schönen Abend noch! LG Ioana

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


4 − eins =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>