Creadienstag: Frühlingsdeko Vasen im Rahmen

Wenn der Winter nicht gehen will, dann muss der Frühling wenigstens im Haus Einzug halten.

Im Eifer des Frühlingserwartens ist eine neue Frühlingsdeko als Vasen Mobile im Holzkisten Rahmen entstanden.

Holzkiste Rahmen Vase

Was ihr dazu benötigt:
– eine Holzkiste (alt oder neu)
– Schnur
– kleine Vasen/ Fläschchen
– Blumen eurer Wahl
– evtl. ein Bild eurer Wahl (hier ein Bild aus der FLOW)

Und so wird es gemacht:
Die drei kleinen Vasen habe ich mit der Paketschnur angebunden, so dass ich sie am oberen Rahmen der Holzkiste aufhängen konnte. Wer möchte kann als Hintergrund in die Kiste einen schönen Druck legen oder aber auch die Holzstreben der Kiste einfach so lassen.

Frühlingsdeko Holzkiste Vasen Mobile

Blumen in die Vasen und schon fertig :-)

Frühlingsdeko Vasen Holzrahmen Holzkiste

Schnelle, aber effektvolle Dekoidee nicht nur im Frühling. Im letzten Jahr gab es auch schon eine Vasenidee.

Verlinkt bei:
Creadienstag
Kopfkino
Meertje
Art.of.66

10 thoughts on “Creadienstag: Frühlingsdeko Vasen im Rahmen

    • Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht mehr…war in unserem Fundus…Aber du kannst auch andere Kisten nehmen, die Vasen dürfen nur nicht zu schwer sein. Und anstreichen kann man die Kiste ja auch noch, wenn man mag.

      Liebe Grüße
      Stephi

  1. Pingback: #meibestElternblogbeitragdeMo | Die Kellerbande mit Herz und Seele

  2. Liebe Stephi,

    Vasen (Flaschen) an der Schnur habe ich schon mal gesehen, aber Deine Idee, diese in die Kiste aufzuhängen, finde ich genial! Sehr effektvoll, gefällt mir gut!

    LG, Ioana

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 × = vierzig

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>