MAKROmontag: Ein Osterstrauß

Es ist wieder MAKROmontag und ich habe wieder zwei Fotos für euch (bei GNTM kann das nicht jeder behaupten *lol*).

Diesmal zwei sehr unterschiedliche, aber trotzdem zum gleichen Thema: Unser Osterstrauß, der seit diesem Wochenende unseren Tisch im Wohnzimmer ziert und von dem es morgen eine ganze Menge mehr zu sehen gibt.

Heute also ein paar Makroaufnahmen von einer erblühenden Kirschblüte.

Kirschblüte Makro

Und meinem Bakertwist (Bäckergarn), dass ich für den Schmuck des Osterstraußes benutzte.

Garn Bakertwist Bäckergarn Makro

2 thoughts on “MAKROmontag: Ein Osterstrauß

  1. *lol*, das mit GNTM denk ich auch immer, wenn ich so einen Post beginne^^.

    Tolle Bilder, das Bäckergarn sieht schön aus. Ich glaub, sowas brauch ich auch^^.

    LG anna

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


zwei × = 2

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>