12 tel Blick Juni 2015: Sommer im Garten

Überall summt es und brummt es- es ist Sommer im Garten. Dank des vielen Regens sieht es auch wunderbar grün aus in unserem Garten. Die warmen Tage sind noch an 2 Händen abzählbar, aber in den nächsten Tagen soll er ja endlich hier ankommen – der Sommer. Dann werden wir wahrscheinlich alle wieder stöhnen, dass es zu heiß und zu schwül ist 😉

Hier mein 12tel Blick im Juni in unseren Garten:

12 tel Blick Juni Sommer Garten

Wir haben auch schon wieder Neues wie ihr seht. Kletterstangen für alle 🙂 Leider habe ich mir schon zweimal ordenlich den Kopf daran gestoßen, tststst…

2 thoughts on “12 tel Blick Juni 2015: Sommer im Garten

  1. Hey, der Piraten-Sandkasten ist ja klasse! Ihr habt da echt ein wunderschönes Kinderparadies!!! Ganz liebe Grüße zu dir und einen schönen Ferientag… Michaela 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


× sechs = 12