Selbstgeerntet….

Tomaten aus dem Garten

Tomaten aus dem Garten

…oder auch gepflückt. Gestern gab es Tomatensalat aus unseren selbstangebauten Tomaten. Total Bio! Dieses Jahr haben wir die Pflanzen wieder in große Töpfe gesetzt und unter den Dachsims auf die Terrasse gestellt. So bekommen sie kaum Regen ab, aber viel Sonne. Es ist wirklich eine Freude sie zu ernten, auch für die Jungs. Und natürlich schmecken sie soooo gggguuuutt.

Duftende Rosen

Duftende Rosen


Und auch unsere Rosen sehen toll aus und wachsen prächtig. Ich hatte mir beim Einzug in unser Haus immer einen Rosengarten gewünscht und nun bin ich auf einem guten „(Rosen)Zweig“.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sieben − 6 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>