Ideen zum Wochenende #4 – GESURFTES & GELESENES

Ich habe in dieser Woche mal wieder festgestellt, dass ich zuviel am Computer / Tablet hänge. Am Tage ja eher weniger, vor allem wenn alle drei um mich rum sind, aber abends schwuppdiwupp sind schon wieder drei Stunden rum und ich hatte mir doch ganz fest vorgenommen zu lesen oder einfach früher schlafen zu gehen, um die Nächte mit 2-Stunden-Wachsein- Rhythmus besser zu verkraften…
Na ja aber wie der Mensch so ist, unbelehrbar. In dieser Woche habe ich mich also ganz viel in der Blogosphäre rumgetrieben und gelesen und angeschaut, Wahnsinn, wie viel und vor allem wie viel schöne Blogs es gibt und wie viele wunderschöne, leckere, tolle Ideen. Da kommt man wirklich vom hundertsten ins tausendste *seufz*

Mein Kopf ist dann oft so voller Ideen und To Do s, dass ich kaum einschlafen kann (und wenn ich es dann geschafft habe, werde ich garantiert 30 min. später von der Prinzessin geweckt… Nicht schön, gar nicht schön…).
Ich habe mir jetzt 2 Tage pro Woche Internet Abstinenz verordnet (tut den Nerven und auch dem Geldbeutel gut und vielleicht auch der Ehe ;-).

Probiert es doch auch mal und teilt mir eure Erfahrungen und Entzugserscheinungen mit!

Hier mal eine kleine Zusammenstellung der Blogs und Seiten auf denen ich so unterwegs war:

Flovimo
MyMaki
Insel der Stille
Glücksmomente
Creadienstag
Made4boys
Aprilkind
Äpplegrön
Blick7
Frühstück bei Emma
Tausendschönundrosenrot

Und noch viele, viele mehr (die Reihenfolge ist übrigens willkürlich und keine Rangliste).

Ich bin wirklich beeindruckt wie viele schöne Blogs und bezaubernde Ideen und Beiträge es gibt.
Ich habe gelernt, dass es noch viel zu tun gibt für mich und meinen Blog, aber wir sind ja noch in den Babyschuhen und werden hoffentlich wachsen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


1 + = acht