Kreativ hoch drei: HalloweenWindlichter & KühlschrankMonster

Passend zu Halloween, hat Mama³ mit den Kühlschrankmonstern Nähprojekt #4 abgeschlossen und mit den Jungs die Halloweenparty vorbereitet.

Die kleinen süßen Monster sind unsere neuen Beulentröster (bisher gab es immer nur ein Handtuch um die Kälte der Kühlpacks etwas zu reduzieren). Genäht habe ich sie nach der wundervollen Anleitung von Aprilkind. Weitere sind in Planung.

Beulentröster

Liebe Monster für alle Beulen

Die kleinen Gespensterwindlichter haben die Jungs gebastelt, nur bei der Heißklebepistole war Mama der Sheriff.
Dazu benötigt ihr Gläser (passend für ein Teelicht), Verbandsmaterial, Wackelaugen und was sonst so in der Bastelkiste zu finden ist. Bei uns mussten es dann noch Bommelnasen und Drahtmünder sein. (So sind sie umso lustiger.)
Sie werden zur HalloweenpArty das stimmungsvolle Licht spenden.

Creadienstag

Beulentröster & Gespensterwindlichter

Ein schöner Creadienstag und ein Gruß an Meertje und das Ideenatelier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− eins = 3

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>