Fast Halloween…

…und ich muss gestehen, dass ich den Tag immer mehr mag. Klar, hier haben wir auch noch Feiertag, das ist natürlich super, aber mir Kleinigkeiten zum Thema und unseren Halloween Brunch einfallen zu lassen macht einfach Spaß.

Gestern sah es für wenige Sekunden so aus als ob unsere Halloween Party nicht steigen kann. Ich habe wie jeden morgen den Mittleren zum Kindergarten gebracht. Die Prinzessin schlief im Auto ein, so dass wir sie im Auto ließen und ich nur mit ihrem Bruder in die KiTa ging.
Als ich ihn auf dem Spielplatz abgegeben hatte, passierte es.

Ich wollte mich beeilen damit die Prinzessin nicht zu lange allein im Auto war – und rutschte auf den Fliesen im Eingangsbereich weg. Dabei konnte ich mich nicht mehr halten und knallte (ich bin mir sicher es machte ein derartiges Geräusch) der Länge nach auf den Fliesenboden.
Niemand sah mich, und ich kam schnell wieder auf die Beine, aber ich zitterte am ganzen Körper und mein Gesicht tat vom Aufprall ziemlich weh, dann merkte ich auch die Hüfte und mein Handgelenk. Im Auto wurde mir plötzlich bewußt, was es für ein wahnsinniges Glück war, dass ich die Prinzessin diesmal nicht auf dem Arm hatte wie sonst.
Beim Gedanken daran wird mir jetzt noch ganz zittrig.
Das Fazit meines Sturzes sind (nur) diverse Prellungen…Jochbein, Hüfte, Hand und Arm. Schmerzen tut vor allem die Hüfte und der Arm. Ich hoffe, weitere Dinge kommen nicht noch dazu. Der Schreck sitzt immer noch tief. Beim heutigen Gang in die KiTa lief ich besonders langsam und vorsichtig und auch wieder ohne die Prinzessin.

Das war mal wieder einer dieser Glücksmomente, in denen mein Schutzengel für mich da war.

Heute in unserer Küche – da gab es schon den ersten Halloween Besuch :-) und der schaut auch bei Simone vorbei.

Halloween Cupcakes

Süße Spinnen Cupcakes zu Halloween

Unsere Kürbisse sind auch fertig und Reihen sich noch einmal bei Pameloopee ein:

Halloween kürbisse

Halloween Kürbisse: Pinguin, Angry Bird, Monster und Kreuzspinne

Und heute gab es einen wunderschönen Abendhimmel, den ich zur Raumfee schicke.

In Heaven

Abendhimmel Ende Oktober – in Heaven

3 thoughts on “Fast Halloween…

  1. Pingback: » Themenparty: Happy Halloween Mama³

  2. Pingback: » NEU: WochenrückBlicke mit Mama³ & Papa³Mama³

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 × = vierzig fünf

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>