Themenparty: Happy Halloween

Ich wollte euch ja noch unser Halloween Buffet zeigen.

Es war wirklich mmmmhhh lecker. Es gab
Kürbissuppe,
Kürbispizza,
Nudelsalat mit Halloween Nudeln,
Fingerwürstchen,
Würstchen Mumien (im Blätterteig eingewickelte Wiener Würstchen), Kürbiskernbrot,
Hähnchenstreifen auf Mango und Chili,
Obstsalat,
Lollicookies,
Spinnencupcakes
und …

Halloween buffet

Halloween Party Buffet

Die Rezepte der abgebildeten Gerichte sind so einfach, dass ich sie nicht extra aufschreibe. Ich beantworte aber natürlich gerne jede Frage dazu.
Die Monstertorte ist ein simpler Rührteig mit Puderzucker-Frischkäse-Topping und Lolliaugen.

Ab damit zum Monday Buffet von Katja und auch zur Sammlung von Annette.

6 thoughts on “Themenparty: Happy Halloween

  1. Pingback: » Es halloween´t – Basteln für HalloweenMama³

  2. Pingback: » Jahresrückblick 2013: Aller guten Dinge sind Drei & DankbarkeitMama³

    • Ausgedacht hab ich mir fast alles, aber ich hatte viele fleißige Hände, die mitgemacht und mitgebracht haben 🙂
      Das war wirklich super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


sieben + = 15