Creadienstag: Magnetische Küchenwand

Heute zeige ich euch wieder ein Stück unserer Küche. Und ein Projekt, an dem wir seit 2 Wochen gewerkelt haben: unsere magnetische Küchen(Tafel)Wand.

Magnetwand

Magnetische Küchenwand

Dazu haben wir Magnetfarbe dreimal gestrichen. Da die Farbe sehr dickflüssig ist, war dies recht mühselig 😉
Zum Abschluss kam noch Schwarze Tafelfarbe darüber. Nun brauchen wir keine Pinwand mehr, sondern haben eine große magnetische Wand :-) Ich war erst skeptisch, und die Magnete halten wirklich super.
Mehr kreatives seht ihr beim Creadienstag und bei Art.of.66.

4 thoughts on “Creadienstag: Magnetische Küchenwand

  1. Oh, was für eine schöne Idee. Da bekommt die freie Ecke hinter der Tür doch eine geniale Verwendung!
    Und dann auch noch so viel Platz, für so viele wichtige Zettel :) toll!!! Ich könnt mir immer gar nicht vorstellen, das Farbe magnetisch sein kann:) aber anscheinend funktioniert es wirklich:)

    Dann viel Freude beim Behängen und alles Liebe,
    Das FräuleinMutti Rebekka

  2. Ist ja faszinierend, dass die Magnete daran halten! Ich habe zwar schonmal davon gehört, aber hätte nicht gedacht, dass es auch gut funktioniert :)
    Echt eine tolle Idee!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 2 = vier

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>