Endlich wieder Sonne…

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich wetterfühlig bin?
Das bedeutet leider, dass ich in der letzten Woche stark beeinflusst war, denn es gab gefühlt wochenlang keine Sonne, nicht ein Strahl. Stattdessen nur grau in grau inklusive Regen in feinen unaufhörlichen Tropfen.
Ja, ich weiß, am Wetter kann ich und niemand etwas ändern. Aber bei diesem Novemberwetter war es wirklich schwer die Stimmung aufrecht zu erhalten. Zum Glück habe ich meine Familie, die die Stimmung oben hält.

Oben

Oben

Um so toller ist aber das heutige Gefühl gewesen mit einem klarem sonnigen Tag mit wunderschönem blauen Himmel.

Da habe ich meine kleine Kamera gezückt und den abendlichen Himmel eingefangen.

Novemberabend

Klarer Novemberabend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


8 + = siebzehn

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>