12 von 12: Dezember

Ich muss gestehen, ich bin fast ein wenig süchtig nach „Halte den Tag in Bildern fest“. Es macht Spaß die kleinen Dinge des Alltags zu sehen und so auch wieder stärker wahrzunehmen. Ganz viele dieser Augenblicke gibt es bei Draußen nur Kännchen.
Leider kann man Töne nicht im Bild rüberbringen oder auch Gefühle.
So hat die Prinzessin heute Vormittag großes Kuschelbedürfnis gehabt und wirklich richtig an mir geklebt, während ich mit Frau Flovimo eine sehr nette Plauderrunde bei Yogi Tee genoß.
Und der Große kam etwas miesmuffelig von der Schule…er fährt am Montag auf Klassenfahrt für zwei Tage und hat leider etwas Angst. Aber ich konnte ihn gut trösten und dann sah die Welt wieder besser aus.
Der Mittlere hatte heute mal wieder im Kindergarten Mittagschlaf gemacht und so schlief er erst nach 21 Uhr ein :-(

Und hier nun noch ein paar Momente aus dem Mama³ Haushalt.

12 von 12 Dezember
12 von 12
image

Und die Bilder vom Weihnachtsmarkt mit der Riesenpyramide gehen zu Luzia, die sich vielleicht auch über die schwedischen Luzia Safran Brötchen (Luziakatzen genannt) freut ;-).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 6 = fünfzehn

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>