Creadienstag: Oh Tannenbaum

Das Lieblingsweihnachtslied unseres Mittleren ist „Oh Tannebaum“. Vielleicht muss ich deswegen in diesem Jahr soviele Weihnachtsbäume basteln 😉
Hier also weitere Weihnachtsbäume a la Mama³ für den Creadienstag und Meertje und das Dezember Herzblutprojekt von Annette.

Creadienstag Weihnachtsbäume

Weihnachtsbäumchen aus Styropor


Ich habe Styroporkegel in 2 verschiedenen Größen genommen und diese mit verschiedenen Stoffgeschenkband umwickelt. Zur Fixierung habe ich Stecknadeln verwendet. Und zur Krönung stecken Filzsterne oben.

Meine anderen aus kleinen Weihnachtsbaumkugeln zusammen geklebten Bäumchen seht ihr hier.

2 thoughts on “Creadienstag: Oh Tannenbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


+ drei = 7