Gemütlichkeit

Jetzt wo der Orkan Xaver draußen tobt, merke ich noch mehr wie schön es ist ein gemütliches zu Hause zu haben. Obwohl ich ja erwachsen bin 😉 , finde ich Stürme immer noch beängstigend. Diese Naturgewalt ist so gar nicht greifbar, aber die lauten Geräusche sehr hörbar. Auch die Jungs waren heute Nachmittag sichtlich froh in ihren eigenen vier Wänden zu sein.
Und da ja nun auch bei uns überall mehr Lichtlein scheinen, ist es nochmal umso gemütlicher.

Hier ein paar Eindrücke, die für uns Gemütlichkeit bedeuten und auf dem Sofa bei Luzia Platz nehmen.

Gemütlich

Gemütlich zu Hause

Die drei haben zum ersten mal zusammen in der Badewanne gesessen. Schuhe wurden heute auch fleißig geputzt und ich hab noch ein wenig für mich gebastelt (denn ich liebe Weihnachtsschmuck und unser Baum muss immer ganz bunt und voll sein) und da RUMSt es.
Habe dazu kleine Weihnachtsbaumkugeln mit Heißkleber zu stilisierten Weihnachtsbäumen zusammen gefügt.

Weihnachtsbäumchen aus Weihnachtskugeln

Weihnachtsbäumchen aus Weihnachtskugeln

One thought on “Gemütlichkeit

  1. Pingback: » Creadienstag: Oh TannenbaumMama³

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− vier = 2

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>