Creadienstag: Revolver aus Stoff

Der kleine Große (genannt der Mittlere) hatte für diesen Fasching (wie es bei uns heißt) beschlossen als Sheriff zu gehen. Er wollte nicht mehr sein süßes Dino Kostüm vom letzten Jahr tragen, anscheinend brauchte er eine etwas Respektvollere Rolle 😉
Und da der große Bruder bereits im letzten Jahr Sheriff war, mussten wir auch kein neues Kostüm erstehen oder basteln.
Allerdings gibt es in unserem Haushalt keine Pistolen oder Revolver, (nur ein paar Holzschwerter, wenn die Jungs das Haus mal wieder zur Burg erklären), aber ein richtiger Sheriff besteht natürlich auf seine Waffe. So habe ich auf die Schnelle einen friedenstauglichen Revolver aus Stoff genäht.
Den Stoff hat sich der Sheriff selbst ausgesucht und er war zufrieden mit seiner Angestellten und sie musste nicht ins hauseigene Gefängnis *lol*. Als Abzug und Durchguck habe ich Stoffbänder mit Kam Snaps angebracht. Das Rechteck in der Mitte soll übrigens das Patronenfach (oder wie heißt das) sein.

Pistole Revolver aus Stoff

Ich mache mit beim Creadienstag, Made4boys, Kiddikram.

One thought on “Creadienstag: Revolver aus Stoff

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


4 × = zwanzig

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>