Sonntagsfreude im Garten

Heute war es so schön draußen, es waren 20 Grad, kaum Wind und ein sagenhafter blauer Himmel. Ein perfekter Sonntag(Nachmittag).
Der Vormittag lief für den Großen beim Fußball Punktspiel nicht so großartig. Aber er hat es erstaunlich gut weggesteckt.

Den Nachmittag verbrachten wir also in unserem Garten auf der Wiese und der Picknickdecke mit Kuchen, Eis und Kaffee (für uns). Die Jungs spielten mit ihren Schleich Tieren im Gras, schaukelten um die Wette und dann gab es noch eine Runde Abwurfball mit Papa. Die Prinzessin kam das erste Mal mit Gras an ihren Händen in Berührung … mochte es aber gar nicht. So kam ihr die Picknickdecke sehr recht.

Sonntagsfreude in Bildern:
Sonntag im Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


+ drei = 4