Kurze Pause zum Osterfest

Happy Easter

Wir fahren in die Osterferien nach Dänemark und Tanken hoffentlich viel Sonne und lassen uns die Meeresbrise um die Nase wehen.

Zur Vorbereitung haben wir heute noch Osterkekse gebacken (Bild rechts unten), ich habe meinem schönen Willkommensstrauß von meinen lieben Kollegen noch mal frisches Wasser gegeben (Bilder Mitte). Die Osterdeko ist auch alles aus eigener Hand entstanden: die Eier haben die Jungs mit großer Begeisterung selbst marmoriert (leider auch ihre Hände ;-)) und den Osterhasen aus Stroh haben wir beim Osterbasteln in der Schule des Großen zu Leben erweckt.

Ich wünsche euch allen ein paar wunderschöne Tage und melde mich Ende April wieder.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 − eins =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>