Creadienstag: Insektenhotel Teil 2

Jetzt ist es soweit und ich kann euch unser fertiges Insektenhotel präsentieren.
Es hat Zimmer in verschiedener Aussattung, je nach Geschmack und Wünschen des Gastes. Jedes Zimmer kann mit großer oder kleiner Anhängerschaft bezogen und sogar umgestalltet werden 😉 Und es ist sogar noch Raum für weitere Ideen, im Herbst werden hier wohl Blätter und Heu zur Ausstattung dienen.

Wir heißen unsere neuen Gäste willkommen und hoffen, es gefällt dem einen oder anderen dort. Der kleine Vorgarten blüht auch gerade wunderschön und wurde auch von uns angelegt. Aus den während der Bauphase gefunden Feldsteinen und übrig gebliebenen Rasenkantensteinen, entstand ein kleiner Steingarten.

insektenhotel Holz

Unser Familienprojekt zeige ich beim Creadienstag, Meertje und dem Upcyclingdienstag, bei Art.of.66 und Pamelopee.

5 thoughts on “Creadienstag: Insektenhotel Teil 2

  1. Pingback: » Creadienstag: Nistkasten DIY ProjektMama³

  2. Wow – wie toll Euch das gelungen ist!
    Ein Insektenhotel ist auch mein heimlicher Traum, aber Eure Umsetzung ist besonders schön.
    Beste Grüße von Nina

  3. das ist ja super toll geworden…leider habe ich zu wenig zeit um auch so ein fantastisches hotel selber zu bauen, deshalb habe ich einen alten setzkasten genommen und mit allerlei „“zeug“ für die gäste gefüllt…geht auch aber deins ist ja wirklich wunderschön..
    l.g. brigitte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× acht = 72

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>