AlltagsHELDEN: Kinder & Verlosung (Werbung)

Oft wird darüber gesprochen wie schwer es Eltern mit ihren Kindern haben und wenn es dann noch mehrere an der Zahl sind, schütteln viele den Kopf und fragen „Wie macht ihr das alles bloß?“
Hat sich schon einmal jemand gefragt wie schwer es Kinder im Alltag haben?

Eine täglich auf sie einprasselnde Flut an Informationen, Dinge die sie beachten müssen, Regeln die sie einhalten müssen und viele Menschen ums sie rum, die unterschiedliches von ihnen wollen. Mama möchte morgens, dass sie sich schneller anziehen, die Zeit drängelt, die Lehrerin oder Erzieherin möchte, dass sie leise sind und zuhören, die Freunde wollen bestimmen was gespielt wird und Geschwister wollen beachtet werden und fangen an zu stenkern…

Überall lauern vermeintliche Gefahren, pass auf, kletter nicht darauf, hüpfe nicht zu wild, trete den Ball nicht zu stark… Pflichten müssen erledigt werden, male ein Bild, Räume dein Zimmer auf, du musst noch Lesen üben, streng dich beim Training an…

internationale Kindertag

Ist es nicht wunderbar wie unsere Kinder das alles meistern? Sind sie nicht wahre kleine Helden?

Am 1. Juni ist internationaler Kindertag und ich ernenne heute meine (und alle anderen) Kinder zu ALLTAGSHELDEN!
Und werde ihnen (versuchen) öfter zu sagen, wie gut sie das alles machen, denn nichts stärkt und gibt mehr Motivation als liebe Worte :-) Und nicht nur mittwochs (MMI)

In diesem Sinne verlose ich heute einen Gutschein von Fotoparadies im Wert von 20 Euro!

Schreibt mir einfach einen Kommentar bis zum 4. Juni 2014 23:59, in dem ihr mir verratet, was ihr am Kindertag macht oder gemacht habt.
Damit könnt ihr euch tolle Foto-Produkte bei Fotoparadies auswählen z.B. eine neue Brotdose oder eine Trinkflasche für eure Lieben oder ein schönes Fotobuch voller Erinnerungen.

Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und ich dürfte auch das Erstellen des Fotobuches testen. Hierzu kann man die Software runerladen oder das Buch auch direkt online erstellen.
Ich bin gut mit der Software zurecht gekommen und auch, wenn ihr noch kein Fotobuch erstellt habt, wird es euch gelingen. Es gibt verschiedene Hintergründe, Schriften und Icons zur Auswahl, die die eigene Fotoauswahl unterstützen können.
Die Qualität des Drucks ist sehr gut. Probiert es einfach aus :-)

11 thoughts on “AlltagsHELDEN: Kinder & Verlosung (Werbung)

  1. Pingback: » Ein CANDY Buffet für den CreadienstagMama³

  2. Wir haben nichts Besonderes gemacht. Eigentlich wie immer – ein gemeinsamer Familiensonntag :)
    Wir waren viel im Garten und haben am Abend noch lecker gegrillt.

  3. Wir haben heute einen tollen Ausflug mit unseren Kindern ins Kleinwalsertal gemacht. Waren dort beim Wandern. Der Abschluss des Tages war ein Stopp in unserer Lieblingseisdiele

  4. Pingback: » Gänseblümchen am Friday FlowerdayMama³

  5. Huhu,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog und natürlich für den Hinweis deines Gewinnspiels!
    Bei uns wird der Kindertag nicht so groß gefeiert, er ist eher unbekannt hier bei uns im Ort…aber wir werden ihn bestimmt gemütlich gestalten und hoffen das das Wetter wieder schöner wird zum planschen!
    Liebe Grüße,
    von Monique

  6. Oh, das klingt gut! Wir werden nichts besonderes machen. Aber je nach Wetter im Garten planschen oder drinnen gemeinsam spielen. Meine beiden sind ja noch sehr klein, … da wird’s ihnen daheim sicherlich besser gefallen, als auf großer Tour!? 😉
    Alles Liebe!

  7. Oh, wir werden erst mal super lecker frühstücken und die Kinder dürfen ihre kleine Geschenkchen auspacken, ein Ausflug in den Wald wird es wohl geben, denn hier lieben ja alle den Wald, Stöckchenbeute nach Hause tragen und Schnitzen, danach werden für die Schule 26-30 Cake-Pops gebastelt… darauf freuen wir uns schon alle… aber pssstt, noch nichts verraten… denn die Schulkinder sollen ja am Montag eine Überraschung haben 😉
    LG Ute

  8. Hallo,

    Wie wahr, man vergisst wirklich manchmal, das es Kinder gar nicht so einfach haben und wir oft viel von ihnen abverlangen.
    An Kindertag suchen unsere beiden aus, was gekocht wird.
    Außerdem gehen wir ins Hallenbad und als kleine Überraschung bekommen sie noch eine Kleinigkeit geschenkt.

    ♡Grüße
    Janin

  9. Hallo,

    wir werden am Kindertag mit unserer Tochter in den Holidaypark fahren. Sie weiß davon nichts, es wird eine Überraschung. Allerdings muss ich zugeben, das es nicht wegen des kindertages ist, sondern weil wir umgezogen sind und sehr wenig Zeit für sie hatten. So möchten wir einen Tag komplett mit ihr verbringen und nur das machen im Park, was sie gern möchte :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ fünf = 13

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>