Mama³ sieht rosa

Wie stolz war ich als ich vor einigen Tagen auf meinen toll blühenden Vorgarten angesprochen wurde. Vor allem die Rosen sind eine Pracht, meinte die Spaziergängerin.
Meine Gesichtsfarbe nahm die, der Rosen an 😉
Warum sie so toll blühen weiß ich auch nicht…es gab nur ein paar wenige Düngerstäbchen im Frühjahr und relativ regelmäßig Wasser. Kann also keine super Ratgeber schreiben.

Deshalb präsentiere ich euch einige der Prachtexemplare beim Flower Friday und beim Freutag.

Rose

Sie stehen auf meiner neuen Sternchendecke und sind fotografiert mit meiner neuen Kamera.

2 thoughts on “Mama³ sieht rosa

  1. Die Rosen sehen wirklich traumhaft aus. Eigentlich fast zu schade, um sie abzuschneiden 😉 Egal was Du machst, Du machst es scheinbar richtig!

    LG anna

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ vier = 7

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>