Creadienstag: Stickrahmen Bilder

Schon lange habe ich Stickrahmen auf meiner Do-IT-Yourself Liste. Nun habe ich es endlich geschafft mich an zweien auszuprobieren (wozu Fußballabende noch so gut sein können ;-).

Stickrahmen

Stickrahmen2

Der erste ist für unsere Küche und ich habe einige Konturen des Stoffes nachgestickt und außerdem ein „Mh“ ergänzt, was einfach aussieht, aber einen Abend Zeit gekostet hat.

Die zweite Version habe ich mit echtem Retro Stoff und neongelbem Band bespannt.

Mehr gibt es wieder hier und hier, auch hier und zum ersten Mal beim Kopfkino.

3 thoughts on “Creadienstag: Stickrahmen Bilder

  1. Ich bin ja froh, dass es euch ebenso geht wie mir! Zu viele Ideen und zu wenig Zeit! Diese wunderschönen Stickrahmenbilder finde ich auch soooooo großartig und will sie auch schon seit längerem angehen. Du hast es endlich geschafft! Klasse!!! Sie sind echt schön geworden! Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag… Michaela 🙂

  2. Oh – das kommt mir bekannt vor: Zu viele Ideen für die zur Verfügung stehende Zeit 🙂
    Sehr schön sind deine Stickrahmen-Bilder und dazu noch eine sehr tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


vier × 3 =