Creadienstag: Arche Noah Torte zur Taufe

Gestern habe ich euch ja von unserem schönen Taufwochenende geschrieben. Heute zeige ich euch das Meisterwerk der Tauftorten.
Meine Tortenzauber Schwester (und Patentante der beiden Täuflinge) hat sich mal wieder selbst übertroffen und eine Arche Noah in Tortenform gebacken und kreiiert.
Wenn ich die Bilder sehe bin ich immer noch ganz sprachlos.

Torte Arche Noah

Und die Torte sieht nicht nur fantastisch aus und erfreut Kinderherzen, sie schmeckt auch noch unglaublich gut. Der Teig ist ein einfacher Rührteig nach Familientradition, gefüllt mit roter Grütze und außen mit Schokolade und Fondant verziert. Alle Figuren wurden von meinen Schwestern (auch der jüngeren) selbst hergestellt und entworfen.

Torte zur Taufe

Arche Noah Kuchen

Obwohl ich die Torte nich selbst gemacht habe (ich ja aber sehr verwandt mit meiner Schwester bin ;-)) zeige ich sie hier und hier und auch noch hier und noch hier. Und es gibt eine hübsche Linkparty hier.

11 thoughts on “Creadienstag: Arche Noah Torte zur Taufe

  1. Pingback: » Creadienstag: Cars Tortenzauber Mama³

  2. Zunächst mal gratuliere ich euch noch gaaaaaaanz herzlich zur Taufe! :-)
    Und sag deinen Schwestern: Die Torte ist wundervoll!
    Alles Liebe und für die beiden Täuflinge Gottes guten Segen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sieben − 1 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>