Creadienstag: Cars Tortenzauber

Im Hause Hochdrei gab es was zu Feiern, unser Mittlerer hatte Geburtstag und es wurde drei Tage lang gefeiert (echt wahr!).

Und zum traditionellen Familien-Freunde-Geburtstagscafé brachte meine persönliche Backfee wieder ein Tortenzauber Meisterstück (ein weiteres seht ihr hier) mit:

cars cake

cars torte

Und da der kleine Mann – wie viele Jungs – Cars, die sprechenden Autos von Pixar liebt, hat sie natürlich genau seinen Geschmack getroffen und den von allen Gästen auch. Der fluffige Rührteig in Kombination mit drei verschiedenen Füllungen und der Deko aus Fondant verursacht Geschmacksfreuden der besonderen Art.

Natürlich ist alles in mühevoller Handarbeit selbst erstellt und nach der Idee meiner Schwester.

Gerne vermittel ich Kontakte, wenn ihr für einen besonderen Anlass eine Torte oder Kuchen wollt 😉

Mein Geburtstagskuchen viel dagegen nicht ganz so perfekt aus 😉
Ein Fußballfeld auf Möhren-Haselnuss-Kuchen:

Fußballfeld Kuchen

Ab damit zur Kaffeerunde beim Creadienstag , bei Meertje und zu Made4Boys.

4 thoughts on “Creadienstag: Cars Tortenzauber

  1. Also das ist aber mal echt ein Kunstwerk, ich staune, wie man so etwas hinbekommt!
    Ich finde aber auch deinen Kuchen ganz wundervoll und geschmeckt haben beide sicher lecker!

    Glg
    Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sieben − = 5

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>