Ein Blümchen für Mama³

Unser Großer kommt ab und zu allein von der Schule nach Hause gelaufen. Der Weg ist nicht so ganz ohne und ich bin schon stolz, dass er es so gut schafft. Ein leichtes Ächzen, wenn er dann zu Hause ankommt bleibt nicht aus, denn der Ranzen ist schwer.
Gestern kam er und hatte doch tatsächlich auch noch ein Blümchen in der Hand mit den Worten „Mama die habe ich für dich gepflückt.“
Oh mein Mamaherzchen machte einen großen Hüpfer und meine Augen wurden feucht, diese Kleinigkeiten sind das größte Glück :-)

Hier also mein kleines Heckenröschen am Flower Freutag:

Heckenrose

Bei uns sind jetzt Ferien, der Sommer ist da und das erste Zeugnis mit Noten ist sehr gut ausgefallen :-)
Da kann das Wochenende kommen.

6 thoughts on “Ein Blümchen für Mama³

  1. ……………..so ein süßes Blümchen, sie ist wie ein Prinzessin so hübsch und wurde bestimmt von einen kleinen Prinzen gefunden ,-)))

    Liebe Seezwerggrüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 6 = vierzig acht

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>