12 von 12 im Juli

Das erste Ferienwochenende, die Kinder genießen es, das Wetter überlistet alle Wetterfrösche, die Prinzessin kränkelt (schon wieder ;-() und Deutschland ist ein Fußball.

Hier meine Eindrücke in 12 von 12 Fotos:

Frühstück
Ferien regeln
Tomatenernte
Zug um Zug
image
Fußballfieber
image
Richtfest
image
Hüh pferdchen
image
Oetinger Saubande

Habt einen wunderschönen Sonntag!

3 thoughts on “12 von 12 im Juli

  1. Pingback: » 12 von 12 im Juli: Just a lazy Sunday…Mama³

  2. Hallo,
    ich hab dein Blog durch „Draußen nur Kännchen“ gerade erst entdeckt und bin durch das „Zug um Zug“ Foto neugierig auf mehr geworden. Ich spiele selbst leidenschaftlich gern, leider ist diesbezüglich mit meinen Männern (noch) nichts zu machen.
    Tolle Fotos hast du.
    LG Paula

    • Hallo Paula, wir sind eine Spielefamilie, haben viele Schränke voll mit Gesellschafts-/Brettspielen.
      Mit den Kindern sind es jetzt natürlich mehr Kinderspiele, aber ab und zu schaffen wir es auch mal abends wieder mit Freunden Spieleabend zu veranstalten.
      Was sind denn so eure Favoriten?

      LG
      Stephi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 − sechs =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>